NEOLYMP Sportmatten

Aus der Kategorie (passendes) Zubehör möchte ich euch die Neolymp Fitness / Sportmatten vorstellen. Gerade weil die Original Matten von Peloton (bisher) nur im Zubehörpaket zum Bike+ und nicht einzeln verfügbar sind, haben wir nach einer Alternative gesucht. Die schwarzen Matten passen mit ihren roten Stoffkanten sehr gut zum Peloton Bike in eurem Home Gym. Natürlich kommt es nicht nur auf die Farben an, die Qualität ist relevant.

Wir haben Mitte August die schmale Matte (61 x 183cm) bestellt und bisher keinerlei Probleme mit der Matte. Deshalb hat jetzt auch die breite Matte (80 x 190cm) ihren Weg zu uns gefunden. Die 8mm dicken Matten sind sehr hochwertig und passen perfekt zum Peloton Bike:

NEOLYMP Fitnessmatten

Die Matten kommen übrigens mit einem Tragegurt und sind für den Innen- und Außeneinsatz geeignet. Das Material ist super rutschfest (besonders im Vergleich zu unserer alten Matte!) und lässt sich auch gut reinigen. NEOLYMP gibt 5 Jahre Garantie, liefert kostenlos via DHL in Deutschland und verschenkt als Bonus noch ein Bodyweight Training eBook.

Pro Tip: Wenn ihr euch für den Newsletter registriert bekommt ihr einen 10% Rabattcode

Neolymp hat auch eine Yogamatte (ebenfalls inklusive E-Book) im Angebot (z.B. in rot). Diese haben wir bisher noch nicht und können Sie daher auch nicht testen oder berichten. Wir sind aber zuversichtlich bezüglich der Qualität.

Schaut mal bei https://neolymp.com vorbei und registriert euch für den Newsletter.

Viel Spaß beim shoppen trainieren,

Sabina & Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.