The Cooldown 2020

Unser erstes Jahr mit Peloton liegt nun hinter uns. Und es ist tatsächlich fast genau ein ganzes Jahr, im Januar 2020 haben wir unser Bike bekommen.

Was für spannende 12 Monate haben wir persönlich erlebt: Die ersten Trainings, die ersten Erfolge, immer wieder Neues ausprobieren, deutlich fitter geworden, Gewicht erfolgreich reduziert, sogar im Urlaub am Weiterkommen gearbeitet, eine großartige Gemeinschaft kennengelernt, gelacht, gearbeitet, geschwitzt…

Peloton Cooldown 2020
Peloton Cooldown 2020

Der Cooldown

Und so wie uns geht es wohl jedem Einzelnen in dieser tollen Community. Um jeden persönlichen Erfolg zu würdigen, hat sich Peloton etwas tolles ausgedacht.

In einem Jahr wie 2020 ist Gemeinschaft alles. Unsere Community war füreinander da, wenn es am wichtigsten war. So konnten wir gemeinsam über uns hinauswachsen: Krankenschwestern, Lehrer, Sportler, Frühaufsteher und Nachtschwärmer, Trainingsbegeisterte und Fitnessqueens – gemeinsam haben wir dieses Jahr zu unserem stärksten Jahr aller Zeiten gemacht.

Jetzt kommt der Cooldown – ein Rückblick auf all das, was unsere Mitglieder 2020 erreicht haben. Von Cycling über Laufen bis hin zu exklusiven Abzeichen und neuen Rekorden – wir haben gemeinsam trainiert und uns dabei immer wieder selbst übertroffen.

Der Cooldown ist viel mehr als nur ein Jahresrückblick. Es ist deine verdiente Pause nach einem intensiven Training. Ein Moment, um innezuhalten und ein Lob zu bekommen. Deine individuelle Workout-History  – inklusive all deiner absolvierten Kurse und der Gesamtzeit, die du mit Laufen, Cycling, Krafttraining und Yoga in 2020 verbracht hast.

https://blog.onepeloton.com/thecooldown2020de/

Persönliche Rückblicke

Jedes Mitglied hat seinen ganz persönlichen Rückblick erstellen können, um alle Highlights auf einen Blick zu haben. Natürlich haben wir die Gelegenheit auch genutzt:

Peloton Cooldown maya1511

Und natürlich ist das Ziel für 2021 klar, Verbesserungen in allen Bereichen!

Habt ihr euren persönlichen Rückblick schon angeschaut?

Sabina & Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.