Welcome Tobias Heinze

Pünktlich zum Lieferstart der Tread in Deutschland hat Peloton den ersten deutschen Lauf-Trainer vorgestellt.

Peloton Instructor Tobias Heinze

Tobias ist ein Sportler durch und durch. Wenn er nicht gerade als Triathlon-Coach unterwegs ist, bereitet er sich auf den nächsten Ultra-Marathon vor, fährt Ski, spielt Fußball, Tennis, Basketball oder gibt beim Kraft-Training alles. Es gibt nur eine Sache, die dem gebürtigen Bamberger noch wichtiger ist als Sport: seine beiden Kinder und seine Frau, die mit ihm die Liebe zum Laufen teilen. Wenn du mit einem Ausnahme-Athleten trainieren, das Beste aus dir herausholen und auch mental wachsen willst, dann sind die Lauf-Kurse mit Tobias genau das Richtige für dich.

https://www.onepeloton.de/instructors/tread/ruby_de

Jens war bei seinem Premier Ride am 29.09.2021 um 18 Uhr mit dabei und begeistert. Aber davon wird er bestimmt selbst noch berichten. 😉

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen an Tobias Heinze!

Habt ihr schon mit ihm trainiert?

Sabina & Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.