Ideen für dein Peloton Studio zu Hause

Vielleicht hast du bereits hier und dort mal ein Foto von einem typischen „Home Gym“ mit einem Peloton Gerät gesehen? Besonders in den USA gibt es viele Peloton Mitglieder mit umfangreichen Studios. In den USA und UK ist zusätzlich zum Bike(+) auch noch das Tread(+) Laufband verfügbar. Für diese Geräte benötigt man natürlich mehr Platz als für ein Bike und Zubehör. Tolle Ideen findest du zum Beispiel auf dem Instagram Account pelotongym:

PelotonGym Übersicht auf Instagram
PelotonGym Instagram: https://www.instagram.com/pelotongym/

Wie auf den Bildern zu sehen, gibt es einige klassische Elemente:

  • Peloton Logos aus Holz, Acryl oder einfach gedruckt
  • Motivierende Sprüche
  • Letter/Message Boards
  • Farbige Beleuchtung, wie Lichterketten oder sogar Neon Signs
  • Regale für Zubehör, Handtücher, etc.
  • Fitness Matten bzw. Trainigsmatten
  • Ventilatoren

Natürlich muss ausreichend Platz vorhanden sein, aber wenn das Bike schon steht, kann man vielleicht einige Kleinigeiten ergänzen.

Peloton hat in seinem eigenen Blog „The Output“ ebenfalls einen Beitrag zu dem Thema veröffentlicht. Vergleichbar mit den obigen Tips, gibt es aber noch einen schönen Hinweis zu Top 15 Mantras für die Wand.

Wie sieht euer Peloton Studio aus?

Schickt uns eure Fotos und/oder tretet mit PelotonGym auf Instagram in Kontakt.

Viel Spaß beim dekorieren,
Sabina & Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.