Wir haben ein Peloton Laufband / Tread

Einige von euch haben schon spekuliert, sowie uns kontaktiert: ja, wir haben ein Peloton Laufband. Zusätzlich zu unserem Peloton Bike haben wir nun die Option, auf dem Peloton Laufband zu trainieren. In den kommenden Wochen werden wir über unsere Erfahrungen berichten, von der Lieferung, den ersten Kursen sowie den erfolgreich absolvierten Programmen.

Die Bestellung lief bei uns via Telefon, leider konnte ich nicht über den Hamburger Store bestellen. Nach erfolgreicher Übermittlung der Kreditkarte und Bestellbestätigung konnten wir direkt einen Liefertermin auswählen. Ich habe mich natürlich direkt für den allersten Termin entschieden und so wurde die Tread wenige Tage später geliefert.

Spannend für uns, gemäß dem Lieferteam haben wir die erste in Deutschland offiziell ausgelieferte Tread! In Hamburg hat die Auslieferung als erstes begonnen und wir hatten den ersten Termin am Morgen. Direkt nach uns wurde übrigens ein weiterer GermanGent beliefert, Grüße an Lars O.! Details zur Lieferung im nächsten Beitrag!

Peloton Laufband Home Gym
Peloton Laufband / Tread ausgeliefert in Deutschland

Sabina habe ich übrigens nichts verraten, sodass sie plötzlich überraschend eine Tread vorgefunden hat! Aber auch dazu bestimmt mehr von ihr!

In den vergangenen drei Wochen haben wir unser neues Trainingsgerät bereits ausführlich genutzt, jetzt wird es Zeit, gemeinsam mit euch zu trainieren!

Wir sehen uns auf dem Leaderboard,

Sabina & Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.