Neue Jahreschallenge: „The Annual 2021“

The Annual 2021 Herausforderung
The Annual 2021 Herausforderung

Wer schon dieses Jahr bei der „The Annual 2020“ Herausforderung mitmacht, der freut sich sicherlich schon auf die Fortsetzung für das kommende Jahr!

Peloton hat vor kurzem die neuen Ziele veröffentlicht. Die aktuelle Challenge ist mit 5.000 Minuten als Obergrenze gestartet und wurde Mitte des Jahres auf 10.000 Minuten erweitert. Für das Jahr 2021 hat Peloton direkt wieder die 10k angesetzt, aber das Ende auf 15k hochgeschraubt. In Schritten von 1.000 Minuten arbeitet ihr euch von Badge zu Badge, bis ihr die 10k erreicht. Anschließend steht euch der letzte Schritt zu den 15.000 Minuten bevor.

Wie auch in diesem Jahr muss die Herausforderung bis Ende des Jahres abgeschlossen sein und der jeweils höchste Badge zählt.

Wir haben unsere Ziele gesetzt, ich (Jens) möchte die 15k erreichen. Sabina hat sich die 10k als Ziel gesetzt.

Zur Orientierung, 15k bedeutet ca. 41 Minuten pro Tag, jeden Tag, das ganze Jahr. Um 10k zu erreichen sind ca. 27 Minuten pro Tag notwendig. Es sind nicht umsonst Herausfoderungen!

Wo liegt eure Herausforderung bzw. welches Ziel wollt ihr erreichen?

Viel Erfolg

Sabina & Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.