Jahres-Challenge erweitert – jetzt bis 10.000 Minuten

Eine ganzjährige Challenge, mit der du eine positive Trainingsroutine entwickeln kannst. Du erarbeitest dir die Disziplin und Beständigkeit, die nötig sind, um einen aktiven Lebensstil zu schaffen und aufrechtzuerhalten. Wähle einen beliebigen Kurs für das Bike, das Tread oder die Peloton App – für diese Challenge zählt jede Minute. Nehmen wir uns gemeinsam die Zeit dafür.

Nachdem bereits länger spekuliert wurde, hat Peloton nun die Jahres-Challenge erweitert. Viele von uns hatten bereits vor einigen Monaten die 5000 Minuten geknackt und waren enttäuscht, dass diese Herausforderung so „leicht“ war. Anscheinend war die Zahl der 5000er so groß, dass Peloton sich entschieden hat, die Challenge auf 10000 Minuten zu erweitern.

Natürlich haben in der Zwischenzeit die 5kler bereits die 10k Auszeichnung erreicht. Insgesamt aber sicherlich ein guter Schritt, um die Motivation zu erhöhen und eine Herausforderung soll ja schließlich auch eine Herausforderung bleiben.

Ich (Jens) habe vor kurzem die 6k erreicht, es wird also zum Ende des Jahres noch mal spannend!

Zur Erinnerung die Beschreibung der Challenge:

Eine ganzjährige Challenge, mit der du eine positive Trainingsroutine entwickeln kannst. Du erarbeitest dir die Disziplin und Beständigkeit, die nötig sind, um einen aktiven Lebensstil zu schaffen und aufrechtzuerhalten. Wähle einen beliebigen Kurs für das Bike, das Tread oder die Peloton App – für diese Challenge zählt jede Minute. Nehmen wir uns gemeinsam die Zeit dafür.

Viel Spaß beim Erreichen des nächsten Schritts der Herausforderung,

Sabina & Jens

1 Response

  1. 2. Februar 2021

    […] ist mit 5.000 Minuten als Obergrenze gestartet und wurde Mitte des Jahres auf 10.000 Minuten erweitert. Für das Jahr 2021 hat Peloton direkt wieder die 10k angesetzt, aber das Ende auf 15k […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.