Neu bei Peloton: Live von zuhause

Peloton reagiert mit vielen verschiedenen Aktionen auf Covid-19 und die damit verbundenen Herausforderungen. Neben geschlossenen Geschäften und der erhöhten Menge an Aufträgen ist die dramatischste Änderung vermutlich die Schließung der Studios weltweit. Bisher wurde das mit eine Menge Encore Kursen überbrückt, bis Peloton nun die „Live von zuhause“ Rides eingeführt hat.

Damit das funktioniet hat Peloton den Trainern eine Ladung Technik nach Hause geschickt. Über Beleuchtung, einer Kamera sowie sämtliche Übertragungstechnik ist alles dabei was notwendig ist.

Anbei die offizielle Kommunikatio von Peloton:

Wir wissen aus euren Berichten, dass ihr jeden Tag fleißig trainiert und dranbleibt. Trotzdem vermissen wir euch und die Live-Kurse. Deswegen geben wir unser Bestes, Live-Kurse in Zeiten, in denen unsere Studios vorerst geschlossen bleiben müssen, wieder möglich zu machen.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass unsere Trainer ab sofort Live-Kurse von zuhause übertragen werden. Damit sind wir euch näher als jemals zuvor. Irene macht in Deutschland den Anfang: ‚Dies ist ein aufregendes, neues Kapitel und wir werden im Laufe der Zeit einiges zusammen dazu lernen. Ich freu mich drauf.‘

Together we go far.

Peloton E-Mail vom 27.04.2020

Vielleicht habt ihr soagr schon einen Kurs „Live from home“ Kurs gemacht?

Wir wünschen euch viel Spaß bei den Trainern zu Hause,

Sabina & Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.