Das „Together we go far“ Wochenende steht bevor

Am kommenden Wochenende erwartet uns eine weitere Aktion von Peloton: „Together we go far„. Neben diversen besonderen Kursen wird es wohl auch Rabatte im Klamotten Store geben, also immer schön aufmerksam bleiben.

Zusätzliche erwartet uns vielleicht noch das eine oder andere neue Feature, wie z.B. eine neue Hashtag Funktion.

Teaser: Together we go far

Lasst uns gemeinsam feiern!

Jedes Jahr im Mai feiern wir mit unserer Peloton-Community. Dieses Jahr sehen wir uns auf dem Leaderboard. Lasst uns gemeinsam die Musik und Kurse genießen, denn ihr macht unsere Community zu etwas Besonderem! Und wie immer sind die Peloton-Trainer mit uns auf dem Leaderboard und feiern mit.

Erfahre vom CEO und Gründer John Foley, worauf wir uns zukünftig freuen können und hol dir deine Lieblings-Outfits in unserem größten Online-Lagerverkauf des Jahres.

Gemeinsam als Community zeigen wir der Welt, wie stark wir gemeinsam sind. #TogetherWeGoFar

Peloton Facebook Post

Wundert euch nicht, wenn ihr High Fives von den Trainern bekommt, die trainieren nämlich mit uns sind auf den Leaderboards sichtbar. Vielleicht sieht man sich bei einem der Trainings am Wochenende!

Weitere Information zum Event auf https://community.onepeloton.com/

Sabina & Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.