Emma Lovewell bei der UTA unter Vertrag

Emma, die unter https://www.livelearnlovewell.com/ über Wellness, Fitness und gesunde Lebensweise berichtet, ist nun bei der Agentur United Talent Agency (UTA) unter Vertrag. Natürlich wird sie Peloton deswegen nicht verlassen, im Gegenteil, die Agentur wird sie für verschiedenste Aktivitäten „vermarkten“. Ob wir davon in Deutschland etwas mitbekommen ist unklar, aber in den USA wird man Emma sicherlich in der einen oder anderen Kampagne zu sehen bekommen. Bisher war sie bereits in Kampagnen für z.B. JCPenney, Garnier und Athleta zu sehen.

Wie aktiv Emma in der Vergangenheit bereits war, könnt ihr euch auf https://www.livelearnlovewell.com/press anschauen.

Beste Grüße

Sabina & Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.