Election Day – Keine Live Kurse am 3. November 2020

Kürzlich gab Peloton beknannt, das sämtliche US Studios (und by the way auch die US Stores) am 3. November 2020 geschlossen bleiben und es an diesem Tag keine Live Kurse und auch keine Aufzeichnungen geben wird.

Hintergrund sind die Wahlen in Amerika, die an diesem Tag stattfinden wird. Alle US-amerikanischen Trainer sollen die Möglichkeit bekommen, ihre Stimme abzugeben.

Da ich persönlich denke, dass es auf niemanden Auswirkungen haben wird, gönnen wir den Amerikanern die Möglichkeit, drücken für die Wahl die Daumen und freuen uns auf den 4. November, an dem es natürlich wie gewohnt weitergehen wird. 😉

Viel Spaß beim Trainieren,

Sabina & Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.