Adidas x Peloton

Bereits vergangene Woche wurden die Pressemitteilungen herausgegeben und damit die Partnerschaft von adidas und Peloton, für eine gemeinsame Sportbekleidungs Kollektion, bestätigt. Die Kollaboration beginnt mit der adidas x Peloton SS21 Kollektion, die in Zusammenarbeit mit den Peloton Trainern Ally Love, Robin Arzón and Cody Rigsby entstanden ist. Die Drei waren nicht nur beim Design involviert, sondern tragen die Klamotten auch als Model.

adidas x Peloton Kollaboration

Darüber hinaus sind die Kleidungsstücke seit dem 18. März in diversen on-demand Trainings zu sehen. Am 25. März gibt es dann noch einen „collection drop“ mit Cody Rigsby. Dieser wurde übrigens bereits im Voraus „geleaked“, er war also schon abrufbar und nur mit dem Titel „DO NOT RELEASE“ gekennzeichnet. Das hat wohl nicht so gut funktioniert.

Ab heute 8:30 Uhr sind die Produkte im adidas online Store sowie in Fachgeschäften erhältlich. Auch im offiziellen Peloton Apparel Store sollen die Artikel zu kaufen sein, ab wann ist uns nicht bekannt. Vermutlich werden die Artikel auch sehr begehrt sein, also schnell zugreifen!

Viele Spaß mit den Klamotten,

Sabina & Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.