9/11 Remembrance Classes

Peloton hat 4 Workouts veröffentlicht unter der Überschrift „Remembrance“, um all jene zu ehren, die bei der Tragödie am 11. September 2001 ihr Leben verloren und all jenen zu gedenken, deren Leben sich für immer veränderte.

  • 20 Minuten Remembrance Ride mit Christine D´Ercole
  • 10 Minuten Remembrance Mediation mit Kristin McGee
  • 20 Minuten Remembrance Run mit Robin Arzon
  • 45 Minuten Remembrance Run mit Becs Gentry

Ich habe den Ride mit Christine gemacht und ich möchte nicht zu viel verraten, aber es jedem ans Herz legen. Für mich war es der bisher emotionalste Ride und ich kann mich nicht erinnern, jemals beim Sport geweint zu haben…

In Gedanken,

Sabina & Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.