Neuer Trainer: Adrian Williams

Nachdem vor kurzem ein Trainer das Peloton Team verlassen hat, wurde nun Adrian Williams als neuer Trainer vorgestellt. Adrian ist als Trainer für das Laufband gelistet und started mit einem on-demand Training für das Laufband sowie einem Kraft Training.

https://www.instagram.com/p/CAX6njqjBrV/

Peloton beschreibt Adrian wie folgt:

Adrian ist ein dynamischer Trainer mit einer zarten Seite. Als gebürtiger New Yorker aus der Bronx ist Adrian ein ambitionierter Sprinter – aber er ist nicht nur schnell und stark. Adrians unbeschwerter Sinn für Humor kommt durch sein Coaching wirklich zum Ausdruck. Sein Ziel ist es, andere zu motivieren und durch Fitness Freude zu bringen. Wenn er nicht im Fitnessstudio ist, kann man Adrian hinter der Kamera sehen, wo er sein Können perfektioniert. Adrian ist ein leidenschaftlicher Fotograf und er findet seine innere Ruhe im kreativen Prozess.

https://www.onepeloton.de/instructors/nooneissafe

Weitere Details zu Adrian finded ihr auf dem Blog von Peloton oder auf seinem Instagram Profil.

Viel Spaß mit dem neuen Trainer,

Sabina & Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.