Neue Fit Family Classes – inklusive Yoga

Yoga neu bei Family Fit

Peloton Familie - Neue Kurse
Peloton Familie – Neue Kurse

Nachdem ja im April bereits das Peloton Family Programm etabliert wurde, gibt es nun Neuigkeiten in diesem Bereich. Zusätzlich zu neuen Kursen im Cardio- und Meditationsbereich, gibt es nun auch Yoga-Workouts für die ganze Familie.

Bei den Yoga Classes wird unterteilt in Kids und Teens. Die Kids Workouts sind gut geeignet für Kinder von 3-9 Jahren und vorranging soll es um achtsame Bewegung und kreatives Spiel gehen. Die Teen oder Tween Workouts sind für die etwas älteren, von 9-12 Jahren. Hier wird es um die Grundpfeiler der Yogaübung durch eine Kombination von Körper und Geist gehen. Durchgeführt werden alle Workouts von Kristin McGee.

Welche Kurse gibt es?

Peloton Family Yoga Flow Classes

Auch beim Cardio und in der Meditation wurde die Liste der Kurse erweitert:

New Peloton Family Meditation Classes

New Peloton Fit Family Fun Classes

Peloton Fit Family Strong Classes

Peloton Fit Family Brain Breaks

Wer hat denn bereits Family Kurse getestet? Wir haben in der Zeit des Lockdown tatsächlich mal das ein oder andere probiert. Das Glückskind fand es recht lustig, denke ich. Sie ist aber ohnehin immer mal wieder bei Peloton aktiv, sei es auf dem Bike zu Zeiten des Homeschooling oder bei gemeinsamen Yoga-Sessions mit Mama. 😉

Viel Spaß beim weiteren Family Training,

Sabina & Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.