Ziel Metriken für die Tread und Tread+

Ein weitere Funktion, welche Peloton zum Homecoming 2021 veröffentlicht hat, sind die Zielmetriken für die Tread und Tread+. Leider ist die Tread aktuell in Deutschland noch nicht verfügbar, daher können wir noch nicht von dieser neuen Funktion profitieren.

Für alle Bike Trainings gibt es die Zielmetriken seit dem Start des Bike+, um auto-follow zu ermöglichen. Daher ist es überraschend, dass es für die Laufbänder erst jetzt verfügbar ist. Ein auto-follow gibt es für die Tread und Tread+ Laufbänder, aus Sicherheitsgründen, übrigens nicht.

Neu Peloton Tread mit Zielmetriken!

Wir finden die Zielmetriken sind absolut wichtig, weil man durchaus auch mal eine Ansage des Trainers verpassen kann. Jetzt muss nur noch die Tread in Deutschland auf den Markt kommen, wir warten gespannt!

Man sieht sich (irgendwann in der Zukunft) auf dem Laufband,

Sabina & Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.