Wenn es bei Peloton mal nicht läuft…

… schaut ihr am besten auf der offiziellen Statusseite nach. Dort werden Störungen der Systeme oder der Webseiten (nach kurzer Zeit) angezeigt. Erspart euch also die Fehlersuche zu Hause mit einem kurzen Blick auf das Dashboard unter https://status.onepeloton.com/

Auf dieser Seite werden die unterschiedlichen Bestandteile des Peloton Systems mit ihrem aktuellen Status aufgelistet, sowie auch die vergangenen 14 Tage dargestellt.

Peloton Status Webseite für Störungen und Ausfälle. Screenshot von https://status.onepeloton.com/

Zum Glück sind die Peloton Systeme sehr stabil und es kommt selten zu Ausfällen. Wenn es doch mal Probleme gibt, wisst ihr jetzt wo ihr nachschauen könnt.

Sabina und Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.