Peloton Stores in Deutschland

Peloton Ladengeschäft (Foto von www.onepeloton.com)
Peloton Ladengeschäft (Foto von www.onepeloton.com)

Wie bereits in voherigen Blogbeiträgen erwähnt ist ein Besuch im Store / Ladengeschäft Pflicht, wenn man einen Store in der Nähe hat. Aktuell gibt es in Deutschland 6 Stores:

Innerhalb der Geschäfte gibt es eine Auswahl der Peloton „Active Wear“ Klamotten sowie natürlich eine ausführliche Beratung direkt am Bike. Die Zubehörartikel sind ebenfalls ausgestellt und in der Regel direkt käuftlich zu erwerben.

Test und Beratung im Geschäft

Wenn ihr einen Test Ride machen wollt, empfiehlt es sich, einen Termin zu buchen. Wir konnten kurzfristig einen Termin ergattern und dann sogar beide das Bike ausprobieren, obwohl ich nur eine Buchung eingetragen hatte. Einen Test Ride bzw. eine ausführliche Beratung könnt ihr via https://booking.onepeloton.de/#/choose-location buchen. Wir werden in Kürze von unserem Test in Hamburg berichten.

Bis dahin,

Sabina & Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.