Peloton CEO John Foley zur COVID-19-Pandemie

Via Mail hat Peloton CEO John Foley Informationen zur COVID-19-Pandemie an alle Peloton Kunden verteilt. Anbei der vollständige Inhalt der Mail:

Hallo,

Bei Peloton liegt uns die Gesundheit aller sehr am Herzen — und die COVID-19-Pandemie betrifft nicht nur unser eigenes Team und unsere Mitglieder, sondern uns alle zusammen. Ich möchte unseren außergewöhnlichen Peloton-Teams danken — in den Stores, den Lieferteams, dem Kundenservice, den Produktionsteams und allen anderen, die jeden Tag unermüdlich alles geben, um unseren Mitgliedern das beste Fitnesserlebnis zuhause zu ermöglichen. Während wir uns alle weiterhin mit der eskalierenden Gesundheitskrise auseinandersetzen, möchte ich euch über die Schritte informieren, die wir bei Peloton unternehmen, um unsere Mitglieder und unser globales Team zu schützen, während wir uns bestmöglich auf diese neuartige Situation einstellen.

STUDIO / INHALT: Wir haben unsere Studios in New York und London für die Öffentlichkeit geschlossen und werden alle Live-Inhalte ohne Publikum produzieren. Ursprünglich hatten wir geplant, unser neues Flaggschiff, die Peloton Studios New York, am Donnerstag, dem 19. März, zu eröffnen und unsere derzeitigen New Yorker Studios heute zu schließen. Als Teil dieses Plans werden wir vom 16. bis 18. März keine Live-Kurse in New York produzieren, aber weiterhin Kurse aus unserem Londoner Studio streamen. Ab dem 19. März werden wir Inhalte von unseren neuen Studios in New York produzieren und streamen, aber sie werden bis auf weiteres für die Öffentlichkeit geschlossen bleiben. In der Zwischenzeit wird ein „spezielles Set-Team“ mit einem geänderten Zeitplan arbeiten, sodass wir für unsere Mitglieder zuhause kontinuierlich Inhalte produzieren und ausstrahlen können.

STORES: Basierend auf den Richtlinien des Bundesgesundheitsministeriums und anderer Gesundheitsbehörden haben wir uns entschieden, alle Stores vom 16. März bis 29. März zu schließen. Abhängig von der allgemeinen Lage planen wir, die Stores am 30. März wieder zu öffnen. Unsere Website onepeloton.de, sowie unsere telefonische Bestellannahme ist über E-Mail und Telefon weiterhin erreichbar (Details auf der Website), sodass jeder auch in den nächsten Tagen unsere Bikes bestellen kann, denn gerade jetzt ist der Bedarf größer denn je.

LIEFERTEAMS: Unsere Lieferteams werden weiterhin Peloton Bikes ausliefern, wobei sie zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen treffen werden, denn die Sicherheit unserer Mitglieder, der Teams und Partner hat für uns höchste Priorität. Unser Ziel ist es, jedem die Chance zu geben, sein Peloton Bike zu bekommen — insbesondere in dieser ungewissen Zeit. Wir werden die Entwicklungen genau beobachten und gegebenenfalls entsprechend reagieren, um die Sicherheit sowohl unserer Teams als auch unserer Community zu gewährleisten.

KUNDENSERVICE: Da für uns unsere Mitglieder an erster Stelle stehen, sind wir dabei, unseren Kundenservice-Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, von zuhause zu arbeiten, damit unsere 2 Millionen Mitglieder weltweit weiterhin bestmögliche Unterstützung bekommen, um gemeinsam mit der Peloton-Community gesund zu bleiben. Für Service und Support können unsere Mitglieder uns unter support.onepeloton.de erreichen.

BÜROS: Wir haben alle Mitarbeiter weltweit aufgefordert, von zuhause zu arbeiten. Ausgenommen sind Personen, für die aufgrund ihres Aufgabenbereichs eine Anwesenheit im Büro zwingend erforderlich ist. Hierfür haben wir die Empfehlungen der Gesundheitsbehörden befolgt und entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Darüber hinaus haben wir seit Beginn der COVID-19-Verbreitung eine Reihe von Maßnahmen getroffen, um die Sicherheit unseres Teams und unserer Community zu gewährleisten. Dazu gehören:
• Einschränken aller Geschäftsreisen, die nicht unbedingt notwendig sind.
• Ermöglichen einer erweiterten Krankenzeit für unsere Mitarbeiter weltweit, um sicherzustellen, dass sie sich um ihre Gesundheit und die Betreuung ihrer Familien kümmern können.
• Bereitstellen des erforderlichen Technologie- und Systemzugangs, damit Mitarbeiter von zuhause arbeiten können.
• Besonders gründliche Reinigung an allen Standorten, Studios und Büros vor Ort sowie verbesserte Sicherheitsprotokolle bei Tätigkeiten unseres Teams bei Mitgliedern zuhause.

Bei Peloton ist es unser Ziel, Menschen dabei zu unterstützen, die beste Version von sich selbst zu werden. Wir bieten dir Workout-Programme mit erstklassigen Trainern und den Austausch mit einer unterstützenden Community — und das alles in deinem Zuhause. Mehr denn je ist es jetzt wichtig, auf die körperliche, mentale und emotionale Gesundheit von uns und allen anderen zu achten.

Für uns alle ist die derzeitige Situation Neuland und wir bedanken uns für eure Geduld, euer Verständnis und eure Unterstützung. Bleibt gesund.

Alles Gute,
John Foley
CEO and Co-Founder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.