Neue „Ride to Gold“ Sammlung

Ride to Gold
Ride to Gold Collection

Das Konzept der Collections bzw. Sammlungen ist in Deutschland leider noch nicht angekommen. Innerhalb der Weboberfläche sowie des Bikes werden diese nicht angezeigt (außer man stellt das Bike auf Englisch um). Es ist daher nicht so einfach die Trainings einer Sammlung zu finden bzw. gezielt aufzurufen. Aber hören wir auf zu meckern und sprechen wir über „Ride to Gold“.

Leanne Hainsby und Ben Alldis haben sich mit Jason & Laura Kenny zusammen getan um diese Serie von speziellen Rides und Stretches zu präsentieren. Laura und Jason haben eine Menge olympische Medaillien im Radfahren eingesammelt inklusive dem berühmten olypmischen Gold. Aber seht selbt:

Wie im Video zu sehen, waren Laura und Jason im Studio und sind auf dem Leaderboard zu sehen, es besteht also die Möglichkeit sich mit den Profis zu messen. Wie stehen eure Chance?

Ben und Leanne haben folgendes zur neuen Serie gepostet:

https://www.instagram.com/p/B9UgYDgHxtU/
https://www.instagram.com/p/B9Uf9ipH88S/

Liste der Trainings

Viel Spaß mit den Trainings,

Sabina & Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.